Global führend
Seit 2014 gehört Grohe zum Markenportfolio von LIXIL, einem führenden Hersteller von richtungsweisenden Wassertechnologien und Gebäudeausstattung. Jedes Grohe Produkt basiert auf den Markenwerten Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit.
Küchenarmaturen für jede Küche
Bei mehr als 300 hochwertigen Produkten – von einfachen Spültisch-Einhandbatterien bis hin zu berührungslosen Modellen, die Handbewegungen mit eingebauten Sensoren erfassen – finden Sie garantiert die perfekte Armatur für Ihre Küche. Bei Grohe gibt es über 40 verschiedene Kollektionen, dazu gehören hohe und mittlere Ausläufe, C-Ausläufe, U-Ausläufe, L-Ausläufe und Ausläufe, die herausgezogen werden können. Bei elf Farbvarianten und verschiedenen Preisklassen finden Sie ganz einfach den Wasserhahn, der zum Stil Ihrer Küche passt.
Küchenspülen – in Form und Funktion perfekt aufeinander abgestimmt
Wählen Sie zwischen Spülen mit einem, anderthalb oder zwei Waschbecken, zwischen einer Aufsatz-, einer Unterputz- und einer Unterbauspüle. Denken Sie auch über eine Spüle mit Abtropffläche nach, damit Sie Ihre Töpfe und Pfannen nach dem Spülen abstellen können – so wird die Arbeitsplatte nicht durch überschüssiges Wasser beansprucht. Dank mehrerer Farb- und Oberflächenoptionen finden Sie garantiert die richtige Ausführung, die zu Ihrer Küche passt.
Außergewöhnliche Qualität
Alle Grohe Produkte werden zahlreichen Belastungsproben ausgesetzt. Im Grohe Life-Test-Center werden die Einwirkungen des täglichen Gebrauchs über 20 Jahre hinweg simuliert, und zwar mit besonders hartem Wasser. Die Grohe Qualität geht über den normalen Lebenszyklus eines Artikels weit hinaus, und wird ein Produkt nicht weitergeführt, sind Ersatzteile noch 10 Jahre lang lieferbar. Dank dieser strengen Tests bleibt die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Produkte selbst bei intensiver Nutzung erhalten, was den hohen Standard von Grohe unterstreicht.
Preisgekröntes Design
Design ist einer der tragenden Pfeiler der Grohe Strategie. Die Designphilosophie ist direkt, offen und unkompliziert – die Bedürfnisse der Kunden stehen im Mittelpunkt. Derzeit verfügt Grohe über 15 Red-Dot-Auszeichnungen. Dabei zielt Grohe darauf ab, Funktionalität mit Ästhetik zu vereinen, um eine emotionale Bindung zum Benutzer herzustellen. Auszeichnungen in mehreren Ländern unterstreichen den internationalen Erfolg von Grohe, dessen Designs nicht nur visuell ansprechend, sondern auch funktional und benutzerfreundlich sind.